Pressestimmen


Erikson ist ein Geheimtipp, aber wer die Melancholie der Sven-Regner Band Element of Crime schätzt und die tragisch-komischen Texte des Liedermachers Funny van Dannen mag, wird sich auch für seine Musik begeistern. (Nahe Zeitung)


Faible für traurige Lieder und Hymnen (Frankfurter Rundschau)


Hier habt ihr den Soundtrack zum Melancholieren....Die rauchig-versoffene Stimme verrät: Der Mann weiß, wovon er da singt. (SILK, Studentenleben in Köln)


Hätte der Gitarrist beim Singen nicht stets die Augen geschlossen, wäre wohl stets ein Zwinkern zu sehen gewesen. (Marburger Neue Zeitung)


Er wandelt stilsicher in den Spuren von Tom Liwa, Tillmann Rossmy und vielleicht sogar Reinhard Mey. Seine Themen: süßer Realitatsverlust, Scheitern als Chance und Liebe auf Entfernung. (Journal Frankfurt)